Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.02.2008, 10:37
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Mam,

danke, dass du die Sonne hast scheinen lassen am Tag deiner Beisetzung! Ich weiß, dass du das warst...

André ist schon ganz aufgeregt wegen dem neuen Job. Er freut sich so. Er hat sich bei P. sogar verabschiedet und ihm für die gute Zeit gedankt. Das hat P. gar nicht verdient - du kennst den ja. Der hat Angst, dass ich an die Daten kann. Er hat meinem Chef gefragt und versucht rauszubekommen, wo André hin geht. Idiot - K. hält doch zu mir!!!

Wir sind morgen bei Papa zum Frühstück und Mittagessen. Wir müssen mal wieder aus der Wohnung, da 3 Bomben entschärft werden - warum nur immer wir und sooooo früh???
Papa freut sich schon! Wir wollen dann auch die anderen Dinge endlich regeln...

André und ich fahren nächste Woche Sonntag für ein paar Tage in den Harz. Wir müssen mal hier raus. Nach der Probezeit wollen wir endlich umziehen und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann wollen wir Nachwuchs.
Ich wollte dich immer dabei haben, Mam.

Du fehlst mir so sehr!!! Mit jedem Tag wird das Gefühl stärker. Papa vermisst dich so sehr. Ich mache mir schon Sorgen, ob er das alles packt. Ich hoffe, dass seine Zeit noch lange nicht gekommen ist!!!

Martina fängt diesen Monat wieder an zu arbeiten. Daran hattest du schon nicht mehr geglaubt. Ich glaube, sie hat ihren Weg endlich gefunden (du wärst stolz).

Ich will heute noch das Auto entmüllen. André kann sich doch von nichts trennen. Und dann mache ich noch Frikadellen, wie du die immer gemacht hast. Papa bekommt auch welche und André nervt schon die ganze Zeit, dass er welche haben möchte.

Ich liebe Dich, Mam!!! ICh weiß, dass du immer da bist, da ich dich manchmal fühlen kann. Ich weiß, dass du auf mich aufpasst. André meinte, du bist jetzt mein Schutzengel...

Bussi
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten