Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.05.2009, 20:15
Brima13 Brima13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia!

ich habe deine Berichte im Forum aufmerksam verfolgt und möchte dir Trost aussprechen und halt die Ohren steif. Mein Mann ist 52 Jahre und hat seit 2.5 Jahren einen Tumor im Hals u. Zungengrund ( Oro-Hypopharynx) wenn dir das was sagt, er hat bis jetzt 60 Chemos u. 40 Bestrahlungen hinter sich die er im großen und ganzen recht gut vertragen hat, leider konnte man bei ihm nichts mehr Operrieren der Tumor war 8cm groß auf der linken Seite nach der Chemo u. Bestrahlungen war er weg leider hatte er eitrige Zähne die man ihm ziehen mußte und von da an gings leider Bergab nämlich der Tumor ist auf der rechten Seite wieder gekommen und nun kann man keine Bestrahlungen mehr machen nur mehr Chemo (die er Gottseidank gut veträgt) aber das ist schon alles sonst kann ich nicht so viel Gutes berichten , seit 2 Monaten kann er nichts mehr schlucken u. wird nur mehr mit Sondennahrung ernährt. er hat sehr viel Schleim und spuckt teilweise auch mit Blut vermischt und Stinken tut er wie wenn er sich auflösen möchte, die Ärzte sagen es gibt keine Hoffnung mehr die Chemo ist nur mehr zum rauszögern. So nun hab ich mein Leid geklagt und es geht mir etwas besser, Dir liebe Julia wünsche ich viel Kraft und alles Gute für euch. Bis bald hoffe ich
Libe Grüße Brigitte aus Österreich (Tribuswinkel)
Mit Zitat antworten