Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.03.2013, 09:45
mhb12 mhb12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 84
Standard AW: Mein Vater ist krank, ich wohne so weit weg

Hallo Elisa, ich weis nicht, ob du meine Geschichte schon gelesen hast. Ich will dir auch keine Angst machen!(wie es bei uns verlaufen ist)

Ich möchte dir nur sagen ich würde hinfahren. Euer Leben ist ja auch schon länger aus der Bahn, da kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Wir waren vor der OP meines Vaters auch noch mal kurzfristig im KH und haben ihn besucht, obwohl er es erst abgetan hat. Es tat ihm sehr gut und uns auch. Die ersten Tage auf Intensiv waren für mich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Es haut einen echt um seinen starken Papa, er einen immer beschützt hat in so einem Zustand zu sehen!
Aber es bleibt ja kein Ausweg, sie wollen eine Chance auf Leben! Sie wollen ihre Enkel weiter aufwachsen sehen und kämpfen!
Dabei müssen wir sie einfach so gut es geht unterstützen! Für sie da zu sein ist das einzige was wir tun können wir wissen ja nicht, wie lange sie noch bei uns sind.

Ich will dich jetzt damit nicht entmutigen, nein ganz im Gegenteil, ich denke die Zeit wird schwer, aber auch dein Papa hat eine Chance und es lohnt sich zu kämpfen. Gebt ihm ein positives Gefühl und seit einfach bei ihm! Ich glaube man hat vor so einer OP eine schreckliche Angst und da sollten alle da sein, die man liebt!
Ich drück deinem Papa und euch alle Daumen!
LG
Mit Zitat antworten