Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.03.2006, 14:54
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo, liebe Sylvia,

schön, dich zu lesen. Habe mir schon Sorgen um dich gemacht!!!

Die Zahl hinter meinem Namen verrät es...ich hab am 28.03. Geburtstag. Dann werde ich schon 35 . Bis auf eine Kollegin sind alle anderen auf Dienstreise und ich werde versuchen, den Tag für mich einigermaßen schön zu gestalten. Morgens will ich auf den Friedhof zu meiner Ma und dann erst arbeiten. Gearbeitet wird an diesem Tag nicht viel . Mit meinem Vater hatte ich mich gestern am Telefon wieder kurz in den Haaren, er hörte nicht richtig zu, aber dann gings wieder . Er Schütze, ich Widder. Auweia!

Wer kindisch ist, behält sich viel von seiner Natürlichkeit und seiner Jugend. Von daher werde und will ich immer kindisch sein!!!! Hatte dein Papa für dich auch einen Spitznamen??? Meine Ma nannte mich immer Rübe oder Rübchen (mir fällt grad auf, dass ich das schon seit Wochen nicht mehr gehört habe und das macht mich grad ganz traurig ). Wir standen mal im Supermarkt, sie war weiter weg von mir. Auf einmal rief sie - für mich total laut und echt peinlich - Rübe, komm mal her....heute lache ich darüber, aber damals, als die Leute sich umgedreht haben war das gar nicht witzig. Ich hab ihr damals verboten, dass nochmal in der "Öffentlichkeit" zu machen; heute wünsche ich mir, dass sie es sagen würde.

Chatten kann man hier im Forum! Ganz oben auf der Leiste kann man sich einloggen....wir probieren das mal aus, wenn wir beide hier sind, ok? Ich bringe es dir und Kiwi gerne bei!

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe, dass dein Chef nicht allzu böse zu dir ist. Das hast du nicht verdient!

Gaby
Mit Zitat antworten