Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 07.11.2010, 20:44
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suze!

Ich bin Ende 1972 geboren d.h. die OP war ca. 1976 so ungefähr. Mein Bruder ist 1985 geboren, da war es schon ganz anders. Diese Entwicklung war der Hammer, auch für meine Mutter, die 1971, 1972 und 1985 entbunden hat. Denke mal es hat sich da wirklich viel getan. Gottseidank.

Als meine Oma vor einigen Jahren an ihrer Hand operiert worden ist, war ich auch dabei, sie wußte das gar nicht und die Ärzte waren so lieb und haben mich im Aufwachraum zu ihr gelassen. Es hat ihr einfach gut getan, dass jemand da war.

Zitat:
ich bin so froh das die kinder nicht mehr alleine im kh sein müssen,muß einmal gesagt werden
.

Das stimmt schon, ABER es ist auch finanziell ein Hammer. Wir sind ja von allen Begleitpersonenkosten durch die Diagnose entbunden. Aber ich habe einmal unabsichtlich eine Rechnung für eine Nacht bekommen. Die wollten doch glatt über 50 Euro für eine Nacht haben. Wenn man keine Zusatzversicherung bzw. eine Muckiversicherung hat, zahlt man da schon ganz schön viel. Weil die Kinder zahlen ja auch noch dieses Taggeld oder wie das heißt.

Aber ich bin so froh, dass es das gibt.

Wir haben übrigens die Prüfung bestanden und meine beiden Goldies liegen müde und glücklich auf ihren Plätzen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten