Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 10.12.2010, 00:11
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Och nee, mennoooo.

Ninfea, das ist nun wirklich nicht schön. Du machst Sachen!!! Aber ehrlich gesagt konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Tschuldigung. Ich wünsche Dir natürlich nur das Beste. Und dass das nicht so weh tut. Steißbeinprellung kenn ich auch, und das hat mir schon gereicht. Wie lange dauert es denn, bis das verheilt ist? GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Kimba, freu mich für Dich. Dein Mann ist ja echt ein Schatz. Geht er denn mit zu AB? Oder wird das ein Mädels-Abend?? Und was das Jahr-Abhaken betrifft, gell Ninfea, da bin ich so was von dabei. War echt sch... erst mein Vater mit Lungen-Ca, (es geht ihm gut!!), dann ich, dann ein Todesfall in der Familie während meiner ersten Chemo-Woche. So richtig schön eins auf die Mütze . Und vorher lief alles so glatt. Beruflich als auch privat. Was Deine Baustellen-Einstellung betrifft: super. So gehe ich auch vor. Eins nach dem anderen.

War heute beim Onko-Doc. Blutwerte sind ok. Was das Herz-Gestolpere betrifft, da mache ich nächste Woche ein Ultraschall sowie ein kleines EKG. Gestern morgen ging das Ganze eine halbe Stunde, also ich lag auf der Couch und mein Herz machte Luftsprünge. Heute war alles wieder ok, kein gepoltere. Wenn es nicht sooo gut ist, sagte er, müsste ich die nächste Chemo gar nicht mehr machen, was mich natürlich tierisch freuen würde. Es könnte durchaus eine Folge der Chemo sein. Und dass es bei mir ja bis jetzt so gut gelaufen sei, dass man die letzte Einheit auch weglassen könne. Bin jetzt natürlich etwas zwiegespalten. Muss mir erstmal Gedanken darüber machen, weil, ich will ja einerseits alles abkillen, was da noch unterwegs sein könnte, andererseits jetzt auch nicht mit 'nem Herzfehler oder Herzproblemen mein Leben lang rummachen.

Hallo Silke,
hätte mich gefreut, wenn Du etwas mehr zu Dir und Deiner Erkrankung erzählt hättest. Ich habe meine Chemo fast hinter mir und da bringt mir so ein Test nichts mehr. Ich denke auch, dass meine Onko-Ärzte in meinem Darmzentrum auf dem Laufenden sind.

Liebe life, bin fast in der Schwiz geboren und an der Grenze ufgwachse. Spreche ja fascht i Sproch, 's Alemannische.
Hab di scho vschtande!!

Ich habe mir angewöhnt, immer alles vorher aufzuschreiben und während des Gesprächs abzuhaken. Liegt auch daran, dass ich seit/aufgrund der Chemos oder wegen des Stresses extrem vergesslich bin. Hab auch deswegen immer schön den Planer dabei, in dem alles drin steht

Soo, jetzt bin ich sowas von bettreif. Wünsche Euch eine geruhsame Nacht und freue mich natürlich, von Euch zu hören!!

LG,
Moona

Geändert von Moona (10.12.2010 um 12:44 Uhr)