Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.06.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs+Milz- u. Bauchfellmetastasen 08.02.03

08.02.2003, 10:14

Lieber Andreas,

mein Paps hatte auch Dickdarmkrebs mit Leber- und Bauchfellmetastasen. Er bekam damalas als erstes die 5 FU Chemo, die er auch sehr gut vertragen hat. Danach folgten noch zwei andere Chemos. Auch er hat damals eine Umleitung bekommen, da der Tumor nicht mehr entfernt werden konnte.

Was ich Euch dringend ans Herz legen möchte ist, dass Ihr Euch alle Berichte, Befunde, Blutwerte etc. in Kopie von den Ärzten geben lasst. So könnt Ihr dann immer wieder vergleichen, das ist ganz wichtig.

Ich komme aus aus dem Norden, kann Dir einen super Arzt empfehlen, der allerdings in Hammelburg ist. Er ist Darmspezialist und ich bin absolut von ihm überzeugt, er ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Ich habe damals mit ihm permanenten E-Mailkontakt gehabt und er hat mir all meine Fragen beantwortet und auch in der Sprache, wie ich sie verstehen konnte (also nicht das typische Arztdeutsch)

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne anmailen, ich gebe Dir dann die Adresse. Auch wenn Du noch weitere Fragen hast, frage ruhig.

Meine E-Mailaddy lautet: jinnys@web.de

Mein Paps hat seine erste Chemo übrigens ca. 3 Wochen nach seiner OP erhalten.

Liebe Grüsse
JINNY
Mit Zitat antworten