Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.02.2005, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Analkarzinom, Analkanalkarzinom

Hallo liebe Gitta,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit um im Forum zu lesen.In den vergangenen Wochen hatte ich viel zu tun. Der Vermieter hat mir übrigens zugesagt und so kann ich mein Wellness-Studio im April eröffnen. Im April stehen aber auch wieder meine Nachsorgetermine an und ein wenig Sorge trage ich immer mit mir denn die 5 Jahre sind ja noch nicht voll. Ich muß die schlechten Gedanken immer abwehren und nach vorne schauen. Wenn da noch was nachkommen würde wäre es mit Sicherheit der Supergau!

Sag mal, was ist denn mit deinem CT geworden? langsam mache ich mir Sorgen. Ich hoffe sehr daß da nichts beunruhigendes zu finden war und es sich nur um wieder eine Darmschlinge war. Oder ein Hämangiom. Vielleicht geht es dir auch gut und du möchtest eine kleine Auszeit vom Forum machen und hast viel zu tun.
Mit den Gedanken vom Krebs abzuschalten tut auch mal gut. Bis jetzt hast du ja auch eine längere Zeit schon gut hinter dich gebracht und so soll es auch bleiben!
Werde dich heute mal privat anschreiben und endlich auch mal ein Bildchen von mir mitschicken.
Mit Susanne telefoniere ich regelmäßig. Sie leidet auch sehr unter den schlimmen Verbrennunugen und hat natürlich schreckliche Angst daß der Tumor nicht völlig verschwindet unter der Behandlung.Susanne ist jetzt auch in der 6.Woche der Radiotio und hat es hoffentlich bald hinter sich.

Also Gitta, ich hoffe Du meldest dich mal wieder hier.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten