Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.07.2005, 22:25
Viola Schneider Viola Schneider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 90
Standard So hilflos

Liebe Sandra,

es tut mir so leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Ich hoffe, dass deine Eltern bald in deiner Nähe wohnen. Dann kannst du für ihn da sein. Dass ist für die Kranken sehr wichtig. Mein Vater sagte, nachdem er aus dem Krankenhaus raus war, dass er so froh ist, dass er eine Familie hat, die immer für ihn da ist. Er hat da im Krankenhaus andere Fälle gesehen.

Jeder ist anders. Mein Vater hat auch nicht ständig über seine Krankheit geredet. Er ist auch so einer, der nicht jammert und lieber alles mit sich selbst abmacht. Das habe ich ihm jetzt aber schon etwas abgewöhnt. Er sagt jetzt, wenn es ihm nicht so gut geht und darüber bin ich sehr froh.

Es ist sehr schlimm, wenn man nichts tun kann. Ich verstehe dich so gut. Aber hier im Forum sind alle für dich da. Für mich war und ist das auch immer noch, sehr wichtig.

Meinem Vater geht es gut, abgesehen von einer momentanen Heiserkeit. Die muss jetzt behandelt werden. Es kann sein, dass er nochmal operiert werden muss. Ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen, aber Angst hat man halt immer. Aber wir denken positiv, denn mein Vater ist in seinem Tatendrang kaum zu bremsen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und viel Kraft! Genieße die Zeit mit deinem Vater!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten