Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.08.2005, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

Liebe Beddi,
es tut mir sehr leid, dass auch Dein Mann von dieser schrecklichen Krankheit betroffen war und Du ihn verloren hast.
Liebend gerne würde ich mehr über den Krankheitsverlauf wissen und wie Du/Ihr damit umgegangen seit. Auch sonst hätte ich noch viele Fragen. Was passiert z.B. nach Chemo und Bestrahlung u.s.w.?
Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich mit Wolfgang in diesem Zustand umgehen soll. Einmal redet er über seine Beschwerden und Krankheit mit mir, ein andermal frage ich bloß, wie denn heute die Bestrahlung war - und schon bekomme ich eine blöde Antwort. Ich glaube ich bin ihm gegenüber im Moment etwas zu nachgiebig und dass ist wohl auch nicht richtig, denn Mitleid konnte er noch nie so richtig vertragen.
Heute hat er angefangen unseren Rasen zu mähen, musste aber alle 15 Minuten eine Pause einlegen, aber er ließ es sich nicht nehmen es selbst zu tun. Ist glaube ich auch für sein Selbstwertgefühl recht gut. Als er mit mähen er fertig war, erklärte er mir, was er nächstes Jahr alles im Garten verändern will - und ich habe mit ihm geplant.....

Hier kommt meine E-Mail Adresse: marsch2005@freenet.de

Liebe Grüße
Dorothea
Mit Zitat antworten