Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.04.2007, 07:38
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Hallo Kämpferin,

du hast ganz vergessen auf die fragen von chancy zu antworten...mich würde das auch mal interessieren.

Zitat:
Zitat von Kämpferin Beitrag anzeigen
hallo,

wahrscheinlich erwartet mich jetzt eine bluttransfusion aber die überstehe ich auch noch und vielleicht komme ich ja dann wieder zu kräften und kann das schöne sonnige wetter ein bissl genießen.
Eine bluttransfusion ist nun wirklich nichts dramatisches...was wurde dir denn geagt,wie es vonstatten geht?

Ich habe so ca.5 oder 6 bekommen und da wurde einfach nur ein beutel (bzw 2) mehr an den tropf gehängt.



@elke

mit den stammzelltransplantationen hast du aber was durcheinander gebracht.

Es gibt autologe ( Dabei kann es sich bei Spender und Empfänger um ein und dieselbe Person. ) und allogene (Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Personen)

Ich will ja generell nichts dazu sagen,das hier so viele kraftpakete wie nie verschickt werden (siehe auch thread von mene),aber das sind KEINE informationen und auch wenn ihr das gefühl habt,das sie euch helfen,so ist mir aufgefallen,das hier der informative part (damit meine ich speziell die lymphom-familie) seit einiger zeit zu kurz kommt.
Kraftpakete gut und schön...verschicke ich auch hin und wieder,aber informativ ist es hier schon lange nicht mehr.
Also warum wird ein text,wie hier von chancy,einfach so überlesen und statt dessen geht es munter mit den kraftpaketen weiter?

lg Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission

Geändert von Bonny (14.04.2007 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten