Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 24.10.2016, 10:01
Papstanwärter Papstanwärter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Oelde
Beiträge: 117
Standard AW: Raus damit!

Liebe Nina, liebe Mitstreiter,

macht Euch bitte keine Sorgen um mich. Ihr habt doch selbst genug "um die Ohren"... Aber trotzdem vielen Dank. Das tut gut.
Gleichzeitig muß ich mich entschuldigen, dass ich nach dem letzten Post nicht zumindest noch die Entwarnung gemeldet habe.

Die Untersuchungen an Herz und Lunge blieben ergebnislos. Es wird ein Schleimpfropfen in der Lunge vermutet, der sich wohl verabschiedet hat und nicht wieder aufgetreten ist.
Im Moment geht es mir relativ gut, gestern sind wir für eine Woche nach Norderney gefahren.
Meine "Einschusslöcher" in der Bauchdecke leisten immer noch ihre Arbeit indem sie das Darmsekret nach außen leiten.
Ein unregelmäßiges zwicken im Bauchraum lässt mich immer den Standort der Tumormasse vermuten. Da dieses jedoch an unterschiedlichen Stellen auftaucht, rede ich mir selbst immer ein: das kann nur Einbildung sein, an so vielen unterschiedlichen Stellen kann das Zeug nicht sitzen.
Meine Ärzte meinen, ich solle erstmal diesen Urlaub verbringen, dann die beantragte Reha hinter mich bringen (obwohl ich nicht weiß, wann die zeitlich ansteht). Anschließend soll dann ein Kontroll-CT Licht ins Dunkel bringen, wie weiter vorgegangen wird.
Ich mache mir Gedanken ob es gut ist, diese Zeitspanne tatenlos verstreichen zu lassen. Das Zeug wird ja nicht schlafen und womöglich munter vor sich hin wuchern.
Aber zumindest diese Woche will ich versuchen, positive Energie zu tanken, um für spätere Schandtaten bereit zu sein.

Ich wünsche allen, die auch an der Krebs-Front stehen, möglichst viel Durchhaltevermögen und Zuversicht, diesen Kampf zu gewinnen.

@Nina
Wie geht es Dir und Deinem Mann? Ich hoffe gut.

Viele liebe Grüße
Ralf