Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.12.2016, 08:31
arty arty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Standard AW: Zurück zur Normalität

Hallo an alle.
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr stille Mitleserin. Ich habe mich hier angemeldet als meine Mutter ihre Diagnose Brustkrebs bekam. Ich habe immer wieder viel hier im Forum mitgelesen..
Leider ist meine Mutter vor 5 Wochen eingeschlafen. Damit umgehen kann man ja eigentlich nicht wirklich. Alles ist so irreal, und irgendwie ändert sich das Leben doch grundauf. Ich denk manchmal meine Umgebung versteht nicht so ganz in welchem Ausmaass das Leben sich wirklich für einen selbst ändert. Ich habe das Gefühl ein ganz anderes Leben zu leben und frage mich ob sich das nochmal ändern wird, oder bleibt das jetzt so??? Eine neue Arbeitstelle habe ich auch, genau eine Woche bach ihrem Tod habe ich dort angefangen. Das hilft mir sehr viel, da ih das ständige Mitleid von Bekannten nicht mehr ausgalte. Auf der Arbeit geht jeder normal mit mir um, und so soll das auch sein.
Ich meine nur dass ich merke dass ich dabei bin mich im Wesen zu ändern, und ich weiss nicht wie ich meinem Mann oder meinen freunden das erklären kann. Es scheint alles so unwichtig rundherum.
Mit einer guten Freundin komm ich z.b. Überhaupt nicht mehr klar, weil sie so eine andere Art zu leben hat als ich, und es scheint dass sich ganz plötzlich unsere Interessen und Ziele im Leben geändert haben. Wir verstehen uns einfach nicht mehr so.
Ausserdem hab ich total schlimmes essverhalten... 1 woche lang hab ich fast gar nichts gegessen (als sie im sterben lag) und nach der Beerdigung war ich froh wenn ich überhaupt was essen konnte. Nur leider esse ich totalen Müll... eiegntlich lebe ich gesund und esse seeeeehr viel gemüse und Obst. Aber ich krieg einfach nichts gesundes runter. Nicht mal Wasser schmeckt mir, oder Tee. Ich esse nur ungesundes Zeug und könnte würgen wenn ich was gesundes Essen muss. Naja, das wird sich hoffentlich ändern, irgendwann.
So, ich weiss jetzt nicht was ich eigentlich hier will, ich denke ich würde gern erfahren wie's anderen Menschen in solch einer Situation so ergeht...


Mfg
Arty

Achja.
Und diese schöne Weihnachtszeit.
Machts doch irgendwie noch tausendmal schlimmer!
__________________
arty

Geändert von gitti2002 (07.12.2016 um 14:51 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten