Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.12.2016, 20:08
arty arty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Standard AW: Zurück zur Normalität

Hallo ihr beiden.

Maria, wrstmal auch mein beileid, ich weiss nicht was schlimmer ist. Den Partner verlieren muss sehr schlimm sein... Ich wünsche dir alles gute. Was ich elernt habe ist dass die Familie sich aus Mitleid anbietet zu helfen, es aber nicht tut. Oder nicht tun will. Und das nervt mich schon. Diese heuchlerei. Naja, ist halt so. Vielleicht gehts mirwenn nich ein wenig Zeit vergangen ist, gleich wie dir. Bei dir ust es etwas "länger" her und die Familie rundherum fühlt sich selber nicht mehr so betroffen. Ich versteh jedenfalls wies dir geht, lass dir Zeit beim trauern. Naja ein guter Ratgeber bin ich aber nicht, die Situation ist eher neu für mich.

Liebe Dani,
Tur mir sehr Leid wegen deiner Mama.
Kann ich super verstehen, wenn du sagst dass du nur zu Hause trauern kannst. Ich kanns seltsamerweise nur im Auto, allein. Daheim bin ich nicht allein, und ich weine nicht gerne in Gegenwart anderer. Nicht mal bei meinem Freund... zdu hast schon Recht, jemand der nicht in der Situation ist kann es absolut nicht nachvollziehen.... ich habe mich auh darauf virbereitet auf den Moment, aber dann kommt er doch so plötzlich dass man irgendwie überwältigt ist. Ich kann es nicht beschreiben wie ich mich fühle, und vielleicht können andere Menschen mich deswegen auch nicht verstehen.
Hm auf jeden Fall wünsch ich dir auch viel Kraft.
Jemanden knapo vor der Weihnachtszeit zu verlieren ist einfach nur sch***** anders kann mans nicht nennen.

Wünsch euch einen schönen Abend. Ein Glas Wein und eis bisschen Guacamole, dann ist das Leben wieder in Ordnung.
__________________
arty
Mit Zitat antworten