Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.09.2015, 21:57
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hallo noch mal alle zusammen. War heute mal wieder draußen aktiv den halben Tag

Die Geschichte war wie folgt: Mein Arzt wollte den nächsten CT bzw. MRT Termin in weiteren 3 Monaten (wäre dann 6 Monate Abstand gewesen) vereinbaren und dann fiel ihm die Sache mit dem Lymphknoten ein. Ich wusste davon absolut nichts und er fragte mich ob ich die CD mit den Bildern nicht bekommen hätte und das der Oberarzt doch mit mir geredet hätte nach dem CT. Beides ist niemals geschehen, woraufhin er sich wieder aufregte. Im CT-Bericht stand: Insgesamt kein Nachweis von Metastasierung... Er meinte er hätte wegen dem Lymphknoten bereits mit dem neuen Oberarzt telefoniert und diskutiert. Er meinte dann aber auch das wegen dem Lymphknoten ein 3 monatiger Kontrollrythmus besser ist.
Dann hat er meinen Hals abgetastet und auf der linken Seite wo der Knoten gewesen ist mit Ultraschall geschaut. Er meinte da wäre nichts auffälliges. Er meint wie gesagt der Knoten wäre wahrscheinlich wegen einer leichten Infektion o.ä. angeschwollen und das ich mich nicht verrückt soll, in seinen Augen bin ich gesund und darf alles tun und lassen wie vorher auch.

Ich muss dazu sagen das ich oft Probleme wie leichte Halsschmerzen und eine dichte Nase auf der linken Seite habe, durch eine schiefe Nasenscheidewand und Schnarchen. Ich hoffe es kommt daher. Aber ein wenig Sorgen mache ich mir natürlich schon.

Danke für eure aufmunternden Worte!
Mit Zitat antworten