Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.06.2011, 13:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Lieber Thomas,
vielleicht liegt das einfach daran, dass wir hier alle an Krebs erkrankt sind und uns in erster Linie Gedanken darüber machen, wie wir überleben können.
Das Thema Partnerschaft wird hier nicht tabuisiert und ist auch nie tabuisiert worden.
Nur unterscheinden hier die meisten zwischen Partnerschaft und Sex.
Kannst Du Dir denken, dass hier die meisten Frauen ähnliche Probleme haben wie deine Frau und auch keine Lösung wissen?
Sollte es überhaupt Lösungen geben, dann sind sie sicher so speziell und intim, dass das hier niemand an die große Glocke hängen will.
Warum erwartest Du also gerade von uns Hilfe für Eure Situation? Verständnis ja. Hilfe nein, denn die brauchen viele von uns sicher selbst.
Damit möchte ich auch ganz leise andeuten, dass dies hier vielleicht nicht der richtige Ort für Deine Fragen ist.
Deine spezielle Frage haben nämlich nicht nur wir sondern vor allem unsere angehörigen Partner.
Vielleicht fragst Du mal im Angehörigenforum. Ich weiß, dass es dort Männer gibt, die genau das empfinden (und empfunden haben, als die Partnerin noch lebte) wie Du. Vielleicht findest Du dort jemanden, der bereit ist, mit Dir darüber per PN zu korrespondieren, denn seine Sexualität breitet nicht jeder gerne öffentlich aus und ich habe dafür viel Verständnis. Nicht umsonst heißt es Intimleben.
Ich möchte meine Intimitäten nicht öffentlich machen und bin auch dankbar, dass ich nicht die anderer lesen muss. Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.
Ich möchte es einfach nicht erleben, dass ich, wenn ich einen Beitrag einer Userin hier lese, immer im Hinterkopf habe, welche sexuellen Praktiken sie bevorzugt und weiter habe ich keine Interesse daran, dass sich hier Menschen einfinden, die dieses Thema nicht aus echter Sorge diskutieren wollen sondern um ihre Vorstellungskraft zu befriedigen. Das haben wir hier leider in ähnlichen Fällen schon öfter erleben müssen.


LG
Mit Zitat antworten