Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.12.2007, 21:06
Ursula.e Ursula.e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Bei Schorndorf 73630
Beiträge: 24
Standard AW: mit 30 Brustkrebs....

Hallodelle
!
Ich bin heuer mit 29 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Habe 2 Söhne Stefan 4
und Leon 18 Monate. Damals musste auch ich abstillen. Ich bekam 6xChemo
die linke Brust wurde mir auch total entfernt.1Lympfknoten war befallen.zu SICHERHEIT gabs noch 27xStrahlen und seit September eine Antihormon-Therapie. Ich kenne die Sorgen und Ängste! Aber ich will dir ganz viel Mut
machen.

-> Wow dann sind wir fast gleich alt ... und gleiche Brust... auch Abstillen... ich dachte es wäre sehr selten, daß so junge Frauen Brustkrebs bekommen.. und jetzt sehe ich es gibt doch mehr als man denkt.. (leider muß ich dazu jetzt auch sagen)

Danke für den Mut von Euch allen.. den kann ich brauchen, denn ich habe sehr viel Angst vor der Chemo.. und noch viel mehr Angst vor dem Danach...
Meine Kinder sind jetzt 3 und 11 Monate und ich habe vor die noch aufwachsen zu sehen... mal sehen ob das hinhaut.. hm.. nein falsche Einstellung.. es wird hinhauen...

Nun bin ich 30 Jahre habe meine Therapien vorerst beendet. Ich bin BRCA1 Trägerin und kann ganz gut umgehen damit {meistens]
->Ok dumme Frage was ist BRCA1?

Mir geht es gut und ich bin zufrieden .Obwohl die Therapien schon anstrengend waren bin ich froh das mich mein onko team bestmöglich therapiert hat.
Ich sende die ganz viel Kraft und posetive Energie.
-> Dankeschön.. die Kraft und Energie kann ich grad brauchen.. und ich sehe schon ich werde mir morgen gleich auch noch einen Termin bei der Psychoonkologin geben.. ich glaube ich sollte grad alle Hilfe nehmen, die ich kriegen kann...
__________________
Sonne im Herzen wünscht ursula.e
Mit Zitat antworten