Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.09.2011, 11:48
Max69 Max69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 13
Frage AW: 42 Jahre NZK Ductus-Bellini mit Knochen/Lungen Metastasen

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die Woche war durch das Warten
und viel auf und nieder geprägt.

Erst ein mal ganz lieben Dank, Sigie, Marita und Gabi
Eure Worte haben mir schon etwas geholfen wenigstens ab und zu mal an etwas Anderes zu denken.
Auch meine liebe Frau findet jeden Tag wieder die Kraft mir ins Gewissen zu reden und mich aufzubauen DANKE !

Nun ja der Referenzbefund deutet nun eher auf ein Urothel-Karzinom hin, was wieder eher für die Chemotherapie mit Gemcitabine-Cisplatin sprechen würde. Ich habe jetzt versucht dass mein Fall vielleicht noch mal ins Tumorboard der Klinik in Wiesbaden genommen wird.
Der Klinik in Frankfurt von der ich meine „Zweitmeinung“ habe, habe ich auch noch mal den Befund mit der Bitte um Empfehlung zur Therapie geschickt. Wenn ich Glück habe, dann ergibt sich auch die Möglichkeit, dass Birdie heute evtl. mit Dr. St. in München spricht, was er dazu meint bzw. wen er in diesem speziellen Fall empfehlen würde.

Jetzt muss ich wohl noch etwas Geduld haben, bis ich endlich weis wie es weitergeht.
Zumindest scheint draußen die Sonne, die Kinder kommen gleich von der Schule nach Hause
und lenken mich ab.

Liebe Grüße
Axel
Mit Zitat antworten