Thema: Kinderwunsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.10.2013, 11:27
Füchsin81 Füchsin81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Kinderwunsch

Nach 6 Monaten Behandlung möchte ich mich heute nun auch endlich mal "zu Wort melden". Bin neu hier. Deshalb Hallo erstmal
Bei mir wurde im April diesen Jahres ein 1,9cm großer Tumor aus der rechten Brust entfernt. Es folgten 6x FEC, die ich alle sehr gut vertragen habe. Bis Ende November läuft noch die Bestrahlung und seit zwei Wochen bekomme ich Tam.

Die Kinderplanung stand bei mir auch als nächstes auf der Liste und ist nun erstmal aufgeschoben. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich damit klar kam. Im Großen und Ganzen geht das schon.
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr damit umgeht wenn scheinbar alle im Umkreis plötzlich Kinder bekommen.
In meinem Freundeskreis ist das gerade der Fall. Ehrlich gesagt, manchmal finde ich es zum Kotzen. (Darf ich das hier sagen? Ja, oder?)
So richtig freuen ist bei mir da oft nicht drin und manchmal werde ich regelrecht panisch. Ich bin 32 Jahre alt. Wenn ich TAM durchnehme, bin ich 37.
Und ob es dann klappt?

Wie gesagt, mich würde interessieren, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Generell find ich es ganz großartig hier zu lesen, wer von Euch nach dem ganzen Mist doch noch den Kinderwunsch verwirklichen konnte.
Das macht echt Mut!!!
Mit Zitat antworten