Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.07.2008, 19:40
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Peggy,

technisch ist das hier im Forum so, daß, wenn man in einem Thread schreibt (also du in deinem Thread), der Thread nach oben geschoben wird und wenn sich andere hier einmelden, wird dieser Thread dann normalerweise in Fettdruck angezeigt und wenn man sich interessiert - so wie ich - dann geht man rein und guckt, was geschreiben wurde.

Also ist ein Thread immer nur so aktiv, wie derjenige, der ihn ins Leben rief, in diesem Fall du. Und dann bekommst du auch Antworten.

Wenn deine Mama immer wieder Schmerzen im Bauch hat, dann bedeutet das nicht, daß der Krebs aktiv ist. Es kann auch sein, daß es durch die Chemo kommt. Bei mir war das jedenfalls so. Ich hatte, vor allem gleich nach der Chemo, immer Zwicken, Schmerzen, Stechen im Bauch und nach 3 Chemos hatt ich eine Komplett-Remission. Also seht nicht so schwarz, es könnte auch positiv sein.

Hier im Forum hat sich erst vor wenigen Tagen eine 69jährige Dame angemeldet, die seit 10 !!! Jahren EK hat, diverse Rezidive hatte und noch immer lebt. Sie ist zwar im Moment psychisch etwas down, aber eigentlich ist ihr Tumormarker gefallen und der Tumor auf dem Rückzug.

Also, wie du siehst, kann man wirklich auch mit EK 10 Jahre und länger leben.

Ich kenne eine EK-Patientin, die hier nicht schreibt, die seit 1999 erkrankt ist, fast ständig Aszites hat und einen Tumormarkerwert, er sehr oft über 100 oder über 200 liegt und das schon seit Jahren. Aber körperlich geht es ihr gut.

Macht das nicht Mut?

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten