Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.06.2009, 01:14
Mellanie Mellanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Kongeriket Norge
Beiträge: 37
Standard AW: Mein Sohn hat Leukämie

Hallo,

Oliver hat jetzt auch seine 2.Chemo sehr gut überstanden. Eigentlich sollte es schon Montag losgehen, aber er hatte starke Kreislaufprobleme und so wurde die Chemo auf Dienstag verschoben. Diesmal waren es 4 Tage hintereinander und die Dosis wurde erhöht. Aber Oliver hat alles wie beim ersten Mal sehr gut vertragen, fühlt sich gut, durfte sogar dann Freitagabend wieder mit nach Hause und hat kaum Beschwerden. Ich bin sehr sehr froh dass die Chemo so verläuft. Es gibt einem Kraft für die Zukunft.

Ich hatte unseren Kleinen am Mittwoch und Donnerstag auch mit im Krankenhaus und er konnte das erlebte gut verarbeiten und hat Oliver während der Chemo auch wunderbar abgelenkt. Es war definitiv die richtige Entscheidung, Elias mit ins Krankenhaus zu nehmen.

Die letzten Tage haben wir Oliver auch immer Maltodextrin 6 ins Trinken gemischt. Das habe ich auch schon früher getan, weil er wie gesagt schon immer wenig gegessen hat. Wir müssen jetzt mal schauen, dass er wieder mehr ist. Das Gewicht geht immer mehr runter, wir sind schon langsam an der Schmerzgrenze und das können wir zur Zeit gar nicht gebrauchen.

Kerstin und Sabine weiterhin Alles Gute für eure Kinder und für euch !

Liebe Grüße

Geändert von Mellanie (13.06.2009 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten