Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1674  
Alt 23.03.2013, 23:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

anita ich hab die ja schon andernorts gratuliert, bin sooo froh! wir kennen ja alle die angst.
claudia, das klingt sehr geheimnisvoll, vielleicht habe ich auch zuwenig ahnung. naja, ich denke jedenfalls mit guten gedanken an dich und wünsche das beste.
traudi, du liebe, die für alle daumen drückt und liebe worte hat! berichte doch wieder mal etwas von dir. was treibst du, wie geht es dir?
und wo ist unsere flotte und tapfere neelix?

na ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wer gerade befunde, behandlungen hat, dem schick ich beonders liebe grüße.

bei mir ist alles okay. meine psychotherapeutin hat mir offenbart, dass sie mich nicht für depressiv hält. naja, manchmal fühl ich mich schon so. aber vielleicht sind das einfach die normalen reaktionen auf die große belastung: angst, müdigkeit, lust auf schokolade... muss mich sehr aufraffen im moment, aber ich trainiere schwimmen... ja!
solche etwas graue phasen gibts offenbar - die angst, aber auch ein bleibender verlust, nicht nur an unversehrtheit...
aber wer von euch kennt das nicht? daneben ist auch die dankbarkeit, diesen bald beginnenden frühling gesund erleben zu können. beim wort gesund will ich hinzufügen: hoffentlich.

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest...

euer oster- und angsthaserl
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von gitti2002 (26.03.2013 um 18:50 Uhr) Grund: "Piep"forderungen im Forum
Mit Zitat antworten