Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.07.2007, 20:58
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Lächeln AW: Krebs u. sexualität

Liebe Liz u Willy,
vielen dank für deine beitrag, ich finde auh das man im allgemeinen zu wenig von den Ärzten aufgeklärt wird oder man bekommt die blauen hefte von der Krebsstiftung wo aber leider auch nicht alles beschrieben wird als muß man sich andere quellen suchen wie das internet oder die ärzte gezielt darauf ansprechen.

liebe lima-mali,
nun zu deiner frage ob die potenz probleme dauerhaft bleiben nun wir haben die ärzte in der klinik u. unseren hausarzt danach gefragt u. als antwort erhalten das es nach der chemo u. bestrahlung wieder weg geht aber das sagen sie ja wenn die haare ausgehen also deshalb kann ich dir leider darauf keine antwort geben aber vieleicht uns ja ein anderer forums teilnehmer darauf eine antwort geben.

liebe sanne,
mein mann verhält sich ähnlich wie dein mann, das heißt er geht mir auch aus dem weg u. läßt höchstens einen kuss zu, sehr wahrscheilich auch aus angst wobei ich dann versuche ihn zu zeigen das es wichtiger ist das wir uns auf einander verlassen können u. immer füreinander da sind,

an alle,
aber ich find es toll das dieses thema nun auch seinen platz hier gefunden hat denn es gehört zum leben nun einmal dazu u. wie man so schön sagt ist es ja auch die schönste nebensache der welt.

nun liebe grüße an alle eure linde
Mit Zitat antworten