Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 11.12.2008, 09:34
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Elli,

ein Datum haben wir noch nicht. Aber anscheinend möchte Schatzi sehr schnell, denn er meinte schon, an seinem Geburtstag im Januar. Da hab ich schon gesagt, dass wir noch ein wenig warten sollten. Ich möchte ja gern im Frühjahr oder Sommer... Mal sehen - uns hetzt ja keiner

Leider gibt es "schwarze" Schafe in jeder Familie. Aber mich es an, wenn jemand nach vorne lieb und nett ist und nach hinten rum schlecht über einen redet...

Die Tage vergehen wie im Flug. Manchmal frage ich mich, wie ich die 11 Monate überstanden habe. Ich habe gemischte Gefühle wegen Weihnachten. Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen Seite nicht.

Papa scheint eine neue Frau gefunden zu haben. Er meinte schon zu meiner Schwester, dass er mittwochs keine Zeit mehr hat. Ich weiß von ihm, dass sie mittwochs immer frei hat und am Wochenende... Jetzt frage ich mich, ob sie Weihnachten schon mit kommt... Ich freue mich für ihn, wenn es mit ihr klappt. Aber ich bin noch nicht so weit, Weihnachten mit einer neuen Partnerin zu feiern... Mal sehen, was noch alles auf uns zu kommmt.

Wünsche dir einen schönen Tag

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten