Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2011, 18:30
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Keiner sagt einem, wie schwer es wird....

Liebes geliechen,

danke fuer deine Antwort. Es tut mir leid, dass du auch jemanden verloren hast.

Ja, es ist wirklich hart, denjenigen, den man verloren hat, loszulassen. Das musste ich jetzt schmerzhaft lernen. Ich meine nicht, das Loslassen, als er starb, oh nein. Denn als ich ihm sagte, er koenne gehen, tat er drei Atemzuege, entzog mir seine Hand und starb.

Ich meine eher das emotionale Loslassen. Hier, weit weg von allem, reflektiere ich alles noch mal, zumal ich hier nicht immer von meinen lieben Freunden umgeben bin, die mich ablenken.
Hier bin ich ab und zu mal nur ich, mit mir und meinen Gedanken ganz allein. Das ist schoen, aber gleichzeitig fuehle ich mich sehr verloren. Ist komisch, wie paradox es ist, verstehst du, was ich meine?

Klar bin ich froh, dass ich DIE Liebe kennenlernen durfte. Das nimmt mir keiner. Und auch die ganzen Erfahrungen mit ihm, das neue Wissen ueber z.B. alte Autos nimmt mir keiner mehr. Ich bin sehr dankbar, dass ich all dies hatte, aber auch sehr traurig, dass ich es nicht laenger geniessen kann. Ich hatte das Gefuehl, endlich meinen Platz im Leben gefunden zu haben. Die Welt haette ich mit ihm aus den Angeln gehoben, wenn noetig.
Doch all dies ist nun unwideruflich weg und kommt auch nicht wieder....

Man, das ist echt hart zu akzeptieren.

Ich hoffe wirklich, dass 2012 ein sonnigeres Jahr sein wird. Auch fuer dich, geliechen wuensche ich, dass bald die Sonne wieder scheint!!! Fuehl dich gedrueckt.

Alles Liebe

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten