Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.12.2005, 21:37
Michael Michael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Nordenham
Beiträge: 22
Unglücklich AW: Wie verarbeitet Ihr die Trauer, den Schmerz?

Wollte eigentlich nicht schreiben , aber ich weis glaube net wie Trauer nun aussieht , es is jetzt genau 3 Wochen her wo Papa eingeschlafen ist. Ich habe gedacht wenn er mal Stirbt , bin ich nur am Weinen oder so. Nun ganz im Gegenteil , ich unternehme sehr viel , meine Mutter und ich müssen zu vielen Ämtern und so , sachen erledigen. Wir haben immer zu tuen , und auch so lachen wir viel......... ich habe in den 3 Wochen wo Papa jetzt Tod ist noch kein mal Weinen müssen....... obwohl man ja eigentlich oft Weint , voraldingen wenn der papa gestorben ist der 21 Jahre für einen immer da war. Und wo ich viel von gelernt habe. Aber kein bisschen Trauer....... wo Papa aufem Sofa eingeschlafen ist , hat Mum geweint , aber ich nicht. Ich bin ganz Cool (hört sich nun blöde an) zu ihm hingegangen , habe den Mund geschlossen und ein Handtuch unter das Kinn gelegt. Dann hatte ich den Hausarzt angerufen , und ihm berichtet , was Papa gerade eingeschlafen und er bitte kommen möge. Das hab ich alles so "locker" gemacht. Also irgendwas läuft hier voll verkehrt......... hoffe mir kann mal jemand berichten wies bei euch war , 2-3 Wochen nach dem Tod. Ob ihr viel Geweint habt , oder halt so wie bei mir.........

Lg Michi
Mit Zitat antworten