Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.12.2003, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Ich weiß nicht ob es bei meine Mutter etwas Ähnliches war: Vor etwa einem halben Jahr im Krankenhaus lag sie mit einer anderen Frau auf einem Zimmer. Nachts - es war ja Sommer und das Fenster war offen - sollen wohl Menschen mit einem weißem Schleier über den Körper durch´s Fenster gestiegen sein und im Zimmer gestanden haben. Meine Mutter und ihre Bettnachbarin haben nicht gesagt, waren aber wohl wach. Am nächsten morgen haben sie darüber gesprochen...
Ich weiß das nicht selbst von meiner Mutter. Sie hat es nur meiner Schwester erzählt, weil sie warscheinlich auch gedacht hat, dass ich ihr das nicht glauben würde. In der Nacht und in der darauffolgenden Nacht haben sie dann das Fenster zugemacht, weil sie Angst hatten. Danach wollte meine Mutter bei den anstehenden Chemotherapien nicht mehr in das Krankenzimmer. Wollten die Wesen, oder die Personen, die Bettnachbarin holen? Ich weiß es nicht, ist es möglich das auch mehrere Leute Personen sehen, die schon tot sind? Was heute mit der Bettnachbarin ist, wissen wir leider nicht. Sie sollte vor einem halben Jahr - kurz darauf - in eine Kur. Seitdem hat meine Mutter sie nicht mehr gesehen. Normalerweise glaube ich nicht an sowas. Aber was soll man noch glauben. Ich glaube auch, dass das wirklich passiert ist. Es sehen nicht zwei Menschen aus verschiedenen Familien das gleiche.Woher nimmt man die Kraft weiter zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben?
Bei meiner Mutter schlägt die Chemotherapie einfach nicht an, obwohl sie schon eine sehr starke bekommt. Ich weiß nicht wieviele sie schon hatte. Aber es geht seit April/Mai in regelmäßigen Abständen so, aber ohne Erfolg. Meine Mutter hat einen starken Körper und einen starken Willen. Ich hoffe, dass sie den Krebs besiegen kann (Gebärmutterkrebs) auch wenn ihr wenig Chancen eingeräumt werden. Ich möchte sie einfach nicht verlieren.