Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 23.09.2014, 07:24
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben.

Seit gestern geht es mir nicht gut. Zwar ist bei meiner Kontrolle am 18.09. alles okay gewesen, aber dafür hat es einen geliebten Menschen von mir erwischt. Meine Mutter hat einen inoperabellen Hirntumor, der leider zu lange unbemerkt gewachsen ist. Chemo kommt auf Grund ihrer eh schon angeschlagenen Gesundheit nicht in Frage, und die Strahlentherapeuten haben sich den Fall angeschaut und erklärt, das eine Strahlentherapie nichts mehr bringt, weil die Zerstörung im Hirn zu groß wäre. Man gibt ihr noch 4 Wochen, bis 3 Monate.
Aus diesem Grund werde ich, wenn das Treffen der Melanomis noch in diesem Jahr statt findet nicht erscheinen. Ich möchte die letzten Tage noch mit meiner Mum verbringen, und sie, wenn es soweit ist, hinüber begleiten. Es ist die kurze Zeitspanne, die uns noch bleibt, die mich aus der Fassung bringt.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben viel Kraft und Mut auf Eurem Weg. Ich persönlich werde wohl erst wieder hier schreiben, wenn sie gegangen ist.


Eine schöne Zeit für Euch, ein trauriger Olli.
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten