Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2007, 11:07
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: Hilfe! EEG auffällig, jetzt MRT geplant...wer weiß was?

Hallo Ines,
oweia, da habt ihr ja auch schon ganz schön was hinter Euch gebracht.
Ich finde die Ungewißheit am schlimmsten, solange man nicht weiß um was es genau geht muß man ja mit allem oder gar nichts rechnen...Und manchmal hat man das Gefühl das einen die Ärzte noch nichtmal wirklich ernst nehmen, grauenhaft !
Wie gut, daß bei Deinem Sohn jemand kompetentes aufgetaucht ist und ihr nun wißt was los ist.
Ich hoffe ihm geht es inzwischen gut und er hat keine Attacken mehr...
Waren denn die Kopfschmerzen sowas wie Anfälle?

Meine jüngste Tochter wurde mit einem schweren Herzfehler (siehe auch http://www.die-schwestern-loewenherz.beep.de ) geboren und bekam kurz nach ihrer 3. OP (da war sie noch nicht mal 3 Jahre alt) ihren ersten Migräneanfall und konnte mir damals natürlich nicht genau sagen was sie hat.
Sie hatte das volle Programm, sie wurde käsebleich, konnte nur noch wimmern, ertrug weder Licht noch Geräusche, mußte sich studenlang übergeben und fiel dann in einen tiefen Schlaf.
Wenn sie dann mehrere Stunden geschlafen hatte ist sie aufgewacht und meistens war der Spuk dann vorbei, und sie hatte Bärenhunger....
Bis ich erkannte daß es sich um Migräne handelt hat es aber ziemlich gedauert...

Eine neurologische Untersuchung und ein EEG brachten keinerlei Hinweise auf eine Erkrankung, das alles wurde auf eine kreislaufbedingte Migräne geschoben.
Sie hatte mehrere Jahre dauernd heftige Anfälle, dann wurden die Intervalle seltener und inzwischen, sie ist 11,5, tauchen sie nur noch sehr selten auf, Gott sei Dank.
Geholfen hat uns leider niemand so richtig.
Dafür legt jetzt die große so richtig los, sie hat aber immerzu Kopfschmerzen, nicht nur gelegentlich gut abzugrenzende Migräneanfälle...*seufz*
Mal sehen wie ich die Zeit bis Samstag rumkriege....
Mit Zitat antworten