Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.10.2008, 21:33
Luftschlange Luftschlange ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Was wird die Zeit wohl bringen ?

Ja und heute - 15 Monate nach meinem letzten Eintrag hier sind wir ja immer noch am Leben.
Na das ist doch ein Ding - wenn ich mich jetzt an den tollen Arzt erinnere der sich mit seinen Kollegen direkt nach der ersten OP neben meinem Bett auf der Intesivstation zurecht gesetzt hatte... wenn es nach dem ging dürfte ich heute nicht mehr hier schreiben.
Das soll auch einfach meine Botschaft an alle sein die sich zu diesen Zeilen hier verlaufen, viele sind es ja leider.

Trotzdem wünsche ich mir von Herzen mit dem schreiben hier vielen Menschen Hoffnung und ein wenig Kraft geben zu dürfen.

Meine letzten Blutwerte waren wieder ok.
Keine Anzeichen für neue Tumoraktivitäten.

Die Wunde macht allerdings immernoch Probleme.

Da erlebte ich wirklich die tollsten Dinger.

Einmal war ich mit den Kindern beim Sport und merke plötzlich wie mein Rücken ganz feucht ist. Da ist mir die Wunde aufgegangen und eine Sauerrei hinterlassen das alles zu spät war.
Bin dann ständig aufs Klo und hab das gröbste mit Klopapier wegegputzt, nur kam ja immer noch mehr raus so das ich schließlich meine Sportjacke mit Klopapier ausstopfte und dies alle halbe Stunde wechselte.

Das gleiche passierte mir wärend einer Messe.
Wohl gemerkt ich bin der Verkäufer, stehe da mit Kunden und merke wie der Rücken naß wird.

Alles Sch... so eine Wunde die einfach nicht zugehen will.
Die Docs meinen ich müße das auf jeden Fall nochmal operieren lassen.
Klar, die Wundheilstörüng holte ich mir ja im Klinikum, deswegen tu ich mich jetzt so schwer da wieder rein zu liegen wenn ich doch gerade so schön Tumorfrei bin.

Werd mich wieder hier melden.
Mit Zitat antworten