Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.12.2009, 13:30
Jasmin 1984 Jasmin 1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Toncillenkarzinom

Hallo

ich habe mich lange nicht gemeldet, naja es war ja auch ziemlich viel in letzter zeit nachdem meine mama nach Hause kam ging es ihr eigentlich relativ gut jedoch musste sie weil sie annahm die schmerzen die sie noch hatte kämen vom kiefer da einige nerven von abgebrochenen zähnen im kiefer lagen jedoch hatte sie nach der kiefer op immer noch schmerzen und fing an blut zu spucken nun heute musste sie wieder ins krankenhaus diagnose es ist an der selben stelle etwas nachgewachsen also werden gewebeproben entnommen und schnellstens wieder operiert ich kann das alles nicht verstehen sie war regelmäßig bei den ärzten keinem fällt was auf erst wenn es zu spät ist dann das ärgert mich man verlässt sich darauf und rennt täglich von arzt zu arzt und das ende vom lied ist das es nichts gebracht hat was soll man noch tun wenn die ärzte sich nicht einig sind ob der patient bestrahlung benötigt oder nicht ja dann kann man auch zu Hause bleiben und in einer ecke auf sein ende warten das ist genauso quälerei es tut mir so leid sie hätte es endlich mal verdient ohne schmerzen zu sein das zieht sich jetz schon seit monaten hin und es wird nicht besser
könnt ihr mir vielleicht sagen welche klinik hier in hessen möglicherweise gut ist auf diesem gebiet ich meine das die ärzte auch wissen was sie machen
für jede antwort bin ich euch dankbar

bis bald Jasmin
Mit Zitat antworten