Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 17.09.2006, 10:45
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
hallo liebe Bruni !

...auch bei mir Wortfetzen aus einem lieben Gespräch (tut mir sehr leid, dass es so plötzlich beendet werden musste! )

.."schwierige Menschen", was ist ein schwieriger Mensch? Dachte immer ich wäre keiner, bin auch für meine Umwelt relativ einfach zu "handhaben". Meist schlucke ich und mache das mit mir ab, wenn nicht mehr möglich verkrieche ich mich (ehrlicher Weise muss ich sagen, hoffe dann die "Menschheit erahnt meinen Schmerz" = schwierig!). Stollis Mutter hat oft zu ihm gesagt "...bist du heute wieder empfindlich....!" - nein, war er nicht, er war ein sehr empfindSAMER Mann und das liebe ich besonders an ihm. Manchmal, wenn sich meine Welt schneller gedreht hat, weger der Arbeit, Kindern usw. war seine Empfindsamkeit "schwierig" für mich, weil ich runter fahren musste, weil ich mir Zeit nehmen musste, weil ich zuhören - hinhören musste...wenn er mir wichtig war und das war er mit Sicherheit - DÉR wichtigste Mensch, neben den Kindern und der Mutter! Also ist schwierig = Zeit = Störung der eigenen Pläne = Störung des schnell-lebigen Zeit = Abverlangen von Zuwendung und Abverlangen von der Entscheidung WAS einem WICHTIG ist = der "Zwang" hinzusehen, woran ich lieber vorbei rennen möchte ?

Ojeoje, habe diese Nacht nicht gut geschlafen, die Nachbarn haben wohl eine Party im Treppenhaus veranstaltet und pünktlich 07:30 stand meine Mutter vor meinem Sofa (ich schlafe bei ihr unter im Moment), sie geht nun in die Wanne(die ist in meiner Wohnung...) ..gut dann eben in die Wanne

...einen erträglichen Sonntag euch allen! LG Petra
Mit Zitat antworten