Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 17.09.2006, 10:54
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 168
Standard AW: Stammtisch

hallo blue,

da ich nicht am meer liegen kann habe ich mehr zeit. mehr zeit zum lesen , mehr zeit auch mal zu schreiben.

das mit dem heute so und morgen so, es wird noch eine weile dauern. unruh , unrast, immer warten das irgendwas passiert, ja das kenn ich auch. ich bin bei jedem geräusch aufgeschreckt , habe überall etwas "erwartet" , allerdings nichts gutes. irgendwie ständig auf der flucht.
eingeredet habe ich mir, das was mir passiert ist , ist so schlimm , schlimmeres kann es nicht geben. ruhe hätte ich haben müssen, gelassenheit, überlegenheit.... . nichts davon war da.

heute habe ich die ruhe. heute schreck ich nicht mehr bei jedem geräusch auf.
heute geb ich auch wirklich einen sch.... drauf , was andere von mir halten und über mich denken. ich darf das jetzt und ich mach es auch jetzt. andrea hat mir ein schönes büchlein gegeben , bestellungen beim universum .
liebe dich selbst, steht dort. wenn du dich selber liebst, merken das die anderen , du findest ruhe und strahlst welche aus. dadurch dreht sich die spirale des lebens in eine positive richtung.
liebe dich auch , wenn es dir schlecht geht. es ist normal , das dies passiert. vielleicht liegt der fehler darin , das man selber tief im unterbewußtsein sich es selber übelnimmt, wenn einen das tt mal wieder überfällt und man kann nichts dagegen tun. dann kommen diese stimmungsschwankungen, die einen so aus dem gleichgewicht werfen.
liebe dich selbst !

herzlichste sonnige grüße, habe gerade draussen unter der linde einen schönen starken kaffee getrunken, musste schon kurze hosen anziehen , so heiß ist es schon. ich schick dir etwas sonne zu.

gaertner
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten