Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.02.2008, 21:43
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Nabend Ela,

Du bist ja lieb, ist schon ok, schreib Ihn Dir gerne auf. Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr so, ob der identisch ist mit dem, den Du meinst. Aber ich schreib Ihn trotzdem mal.
Wir hatten folgenden Text bei meiner lieben Mama.
Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.
Wir werden Dich nie vergessen.
In unseren Herzen wirst Du weiterleben.
Du fehlst uns unendlich.

Finde ich klasse von Deinem Schatzi, die Vorstellung dass Deine Mam, jetzt Dein Schutzengel ist, ist wunderschön. Ich freu mich so, dass Ihr 2 Euch wieder so super versteht. Halt zu haben, ist so wichtig.
Wohin wollt Ihr den ziehen??? Hier in Aachen sind die Häuser günstig??:
Kinderwunsch??? Oh, wie schön.....Kinder sind einfach wundervoll!!!! Zwar kanns auch stressig werden, aber sie geben einem so unwahrscheinlich viel.
Sicher ist es schwer, wenn die Mama, oder der Papa an solchen Tagen wie Hochzeit, Geburt etc,etc...nicht dabei ist...( leider sprech ich aus Erfahrung, aber wie Du schon sagst, irgendwie sind sie trotzdem bei Dir,Euch)

Deine Mama ist bestimmt stolz auf Deine Schwester, dass sie Ihren beruflichen Weg wieder gefunden hat. Drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich dort wohlfühlt, und die Arbeit Ihr Spass macht.

Wir warn heute richtig lange spazieren, tat gut...und einer ist total müde davon geworden, mein Kleiner, er hat sich voll ausgepowert. Lieb von Dir, dass Du so viel an mich denkst. Da kann ich nur sagen------- DITO!!!!!
Werde Deine Anregung mit dem verwöhnen weitergeben, vielleicht fruchtet es ja... *hihihi*

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was schönes...
Und ich werd bestimmt auch bald besser schlafen können..bestimmt!!!!


Bis Morgen, hoffe ich?????
Drück Dich!!!!
Dani
Mit Zitat antworten