Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.11.2011, 10:41
Tanj Tanj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Hallo zusammen,

der Arzt im Krankenhaus hat gesagt, wir sollen ihr nichts davon sagen, weil sie sonst den Lebensmut verliert.

Ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich nicht weiß was richtig ist. Auf der einen seite würde ich es ihr gern sagen, damit sie sich verabschieden kann, auf der anderen Seite glaub ich auch, dass es sehr hart ist, wenn man nen Zeitraum hört in dem man noch lebt. Klar kann keiner was genaues sagen, aber so ungefähr schon.

Ich weiß auch nicht, was ich ihr wünschen soll. Soll ich ihr wünschen, dass es bald vorbei ist oder doch lieber, dass sie noch Zeit hat? Keine Ahnung.

Mein Stiefvater ist überzeugt davon, dass sie nix davon wissen soll. Ich nicht. Naja und so beuge ich mich erstmal dem ganzen und werde schweigen. Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe wenn ich vor ihr stehe. Heute Abend werde ich ins Krankenhaus fahren und dann werd ich sehen, wie ich es schaffe.

Meine Kleine ist sehr tapfer und verkraftet im Moment alles ganz gut. Ich denke Kinder sind da viel ehrlicher zu sich selbst. Das Leben geht weiter.....

Danke Euch

danke erstmal für Eure Hoffnung, die ihr mir macht.

Ich hab mit meiner Süßen mal grob darüber geredet. Ich hab ihr gesagt, dass die Oma nicht mehr gesund wird. Dabei hab ich dann das weinen angefangen. Mein kleiner Engel hat mich in den Arm genommen und mir gesagt: Mama, die Oma ist im Krankenhaus, da brauchen wir nicht weinen, erst wenn sie tot ist können wir weinen.

Kinder sind ja so tapfer und ehrlich.
Im Moment halte ich mich auch sehr tapfer. Jeder heult einen voll und will getröstet werden. Ich halte mich da an den Spruch meiner Tochter, wir können weinen wenn sie tot ist, jetzt noch nicht. Das Leben geht weiter, auch wenn es im Moment sehr besch.....en ist.

Ich fahr heute Abend ins Krankenhaus, mal schauen was es neues gibt. Heute wird ihr ein Stend gesetzt und CT steht auch noch an.

Danke für Euch

Geändert von gitti2002 (11.05.2023 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten