Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.04.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha zusammen mit Ehepartner

Hallo,
ich möchte dieses Thema noch erweitern und mal nachfragen, gibt es auch Kuren für die ganze Familie????
Bin im Mai 03 an BK erkrankt,2mal OP, Chemo, Bestrahlung, AHT, keine Anschlußheilbehandlung (Kur) wahrgenommen, da die Kinder während der 2 OPs schon sehr unter der Trennung gelitten haben.
Es folgte 1 Jahr, das sehr belastend war,für uns alle (Kapselfibrose und Schmerztherapie).
Nun war im Feb. Brustaufbau mit Eigengewebe, leider hat es Komplikationen gegeben (Wundrose am Bauch und Bauchwandbruch).
Muß im Aug. nochmals operiert werden.
Nun meine Frage.
Bei mir und meiner Familie (Mann, Sohn 13 Sohn 11) liegen die Nerven blank. Bei meinem Mann macht sich immer häufiger sein hoher Blutdruck und seine Cluster-Kopfschmerzen bemerkbar und mein großer Sohn hat sich total in sich gezogen und ist auch in der Schule abgerutscht.
Beispiel: Als ich den Kindern sagte, daß ich im Aug nochmal operiert werden muß, brach er in Tränen aus und fragte mich, warum UNS dies alles passieren muß, warum kann es nicht endlich aufhören.
Mein kleiner Sohn wird merklich agressiver und versucht ständig einen Steit vom Zaun zu brechen, damit er seinen Zorn abbauen kann.
Einen Urlaub von 2-3 Wochen können wir uns im Moment finanziell nicht erlauben, obwohl ich der Meinung bin, dass uns dieser Abstand wirklich guttun würde.
Gibt es Kuren, wo die ganze Familie gehen könnte.
Von Seiten der Ärzte würde es bestimmt keine Schwirigkeiten geben, hab schon einmal gefragt, nur kennt sich leider keiner genügend aus.
Bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten