Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.07.2006, 08:54
Hilfegesucht Hilfegesucht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1
Standard Bitte helft mir: Nierenkrebs/Hohlvene inoperabel

Hallo...

seit kurzem habe ich eine kleine Vorstellung davon bekommen was es für den/die Betroffenen/e und die Angehörigen heißt Krebs zu haben. Bei meinem Vater wurde vor 8 Monaten die Niere entfernt ( Nierenzellkarzinom ). Leider wurde es erst entdeckt nachdem es geblutet hat. Vor 3 Monaten hat man dann Metastasen in Lunge, Leber und Beckenboden entdeckt. Donnerstag letzte Woche ist er auf einmal zusammengebrochen und kam ins Krankenhaus. Diaknose: Darmdurchbruch ( hatte nichts mit seinem Krebs zu tun ). Notoperation dabei ist die Bauchaterie geplatzt. Nach 6 Blutkonserven und Wiederbelebung haben sie ihn zurückgeholt. Seit gestern geht das Fieber ( bedingt durch die Blutkonserven) zurück.

Bei der OP haben sie noch einen Tumor in der Hohlvene entdeckt. Jetzt hat er keine Chance mehr! Der Tumor ist laut Aussage der Ärzte nicht zu operieren. Ich kann das nicht glauben...Kann man nicht die Hohlvene entfernen und vielleicht einen Bypass legen? Oder irgendetwas tun? Bestrahlen oder ähnlich?

Der Tumor in der Hohlvene ist so gross das die Vene jederzeit platzen kann und er sofort verblutet... Das wurde ihm einen Tag nach seiner schweren Op gesagt ( hat es noch nicht begriffen die Medikamente lähmen ihn zusehr).

Bitte wenn ihm jemand helfen kann oder jemand etwas weiß schreibt mir sofort ich weiß nicht mehr weiter. Bitte bitte schreibt mir wer oder wo man eine solche OP durchführt oder ob man etwas tun kann.

Danke fürs lesen
G.
Mit Zitat antworten