Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.01.2011, 02:47
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo an alle,

mein Papa liegt nun in der Onkologie in Großhadern! Ich bin so erleichtert.

Die Entzündungswerte sind gestern total in die Höhe geschossen. Wir mussten das Blutbild beim Hausarzt machen lassen, weil die Sprechstundenhilfe uns wieder sagte die betreuende Onkologin hätte "keine Zeit" und das Gerät zur Blutanalyse sei jetzt auch noch defekt. Nach einem Anruf im lokalen Krankenhaus bekamen wir gesagt auch dort wären keine Kapazitäten mehr frei, es ginge grad einfach nicht.

Meine Brüder haben zusammen mit dem Hausarzt nun alles in die Wege geleitet, denn der Hausarzt sagte bei diesen Werten müsse nun SOFORT gehandelt werden. Auf diesem Wege haben wir nun auch noch erfahren, daß die Entzündungswerte bereits bei seinem Klinikaufenthalt in R. auffallend schlecht waren (vor dem Beginn mit Sutent) und dieses anscheinend übersehen wurde...

Um zehn Uhr Abends kamen meine Brüder und meine Mutter zusammen mit meinem Papa in Großhadern an und nun, um 2 Uhr Nachts hat er ein Bett bekommen und bekommt nun Infusionen mit einem Breitspektrum-Antibiotikum. Es handelt sich offensichtlich um eine bakterielle Infektion, sie haben sie noch nicht lokalisieren können, aber wahrscheinlich in der Lunge.

Von Anfang an wollte ich eine solche Odissee vermeiden...

Jedenfalls sind wir nun alle unheimlich froh, daß er nun in Großhadern ist. Auch mein Papa selbst. Wir haben gestern alles getan um ihn wieder aufzustellen. Du hast so Recht, Marita! Das habe ich auch gesagt!

Ich bin sehr dankbar, daß meine Brüder das alles geregelt haben, dankbar daß der Hausarzt durchgegriffen hat und dankbar daß Ihr uns alle so unterstützt.

Hoffe es geht nun endlich bergauf.

Drücke Euch

Bettina

Geändert von Ritterin (13.01.2011 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten