Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.01.2009, 16:18
Benutzerbild von Engel1
Engel1 Engel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: depressive Ente in lehmrade

Hallo Frühlingsfee

nu bin ich wieder hier und lese Deine netten Zeilen und bedanke mich für Dein Hilfsangebot, alle Wege waren dort für mich ohne Rollstuhl gut zu erledigen, mit Rollstuhl jedoch kann ich nur sagen, nicht wirklich empfehlenswert! Würde ich noch dann wäre es lustiger für mich geworden dort

Immerhin kann ich sagen, dass mir einiges gut getan hat, auch schon mal weg vom Alltag zu sein hilft ja ein wenig. Das Essen fand ich dort wirklich gut, bis auf ein Essen hat mir alles geschmeckt, die Ärzte und Schwestern waren bei mir (überwiegend) wirklich bemüht, die Physiotherapeuthen ebenfalls (bis auf eine Ausnahme) - ich schreibe nur meine Meinung, bei anderen wirds vermutl. keine Probs geben.

Anne ich wünsche Dir gutes Wetter, zum Schwimmbad kann ich garnichts sagen, weil ich es nicht nutzen konnte. 2x in der Woche kann man mit dem klinikeigenen Bus nach Mölln fahren zum shoppen.

Auf dem Teich war keine Ente, die war in Mölln oder Ratzeburg glaub ich...aber es gibt noch eine andere "Sehenswürdigkeit" in Lehmrade. Es stehen dort an der Tankstelle einige Pferde (Friesen), die ansich schon sehenswert sind, eine Stute jedoch hat eine tiefe große Delle im Rücken, der Rücken hängt sozusagen durch, sieht aus wie durchgebrochen ...
Da hat leider der Besitzer dem armen Tier jedes Jahr eine Schwangerschaft zugemutet ... Für mich ist das Tierquälerei...ich hoffe nur sie hat keine Schmerzen.

bis dann
Engel

Geändert von Engel1 (23.01.2009 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten