Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 01.12.2004, 07:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,der Fehler lag bei der Post und wenn W.jetzt mal früh nach Hause kommt wird hoffentlich wirklich nur noch umgestellt.Irene,hast du meine Grüsse bei Bärti bekommen?Stimmt,die beiden Tiger werden dir die Deko als Spielzeug nutzen,daran hab ich nicht gedacht.aber nimm doch eine Glasschale mit Schwimmkerzen,da kann nichts in Flammen gehen,(nur nass werden).Mit Schwiema war es wirklich in Ordnung,aber auch,weil W.schon vorab meinte,er ging,wenn ich nicht wolle,mit ihr einen Tag vorher einkaufen oder eben dann mit uns beiden,dann müsse ich auch nicht fahren.Sie genießt es aber auch,wenn wir alleine fahren,mal einwenig rumzuschauen und einfach nur zu bummeln,da bin ich nicht drauf eingegangen,als sie noch Kaffee trinken gehen wollte.Ich kam von KG und Massage und nach zwei _St.Einkauf war mein Gedanke,nur noch nach Hause.Ändern werde ich sie eh nicht mehr können,und in den 20J.,die ich sie kenne,kam immer wieder was vor.Wem sag ich das,ihr seid ja auch da "selbst betroffen"!
Weihnachtswünsche klebt und schreibt Vanessa auf ein Blatt und wenn sie sagt,es kann jetzt losgeschickt werden,ist es am nächsten Morgen weg und ein Christkindtaler liegt dort.Der Nikolaus ,das ist vorbei,aber Christkind,da weiß sie noch nicht sorecht,was Sache ist und ich geniesse es,diesen Weihnachtszauber noch aufrecht erhalten zukönnen.
Auf den Roncalli-Markt werden wir auch wieder gehen,nur wann,weiß ich noch nichtmer ist wirklich die Fahrt wert,allein die geschmückten Häuschen,einfach herrlich und da ist es so angenehm ruhig.Vielleicht sehen wir uns da ja!Mein Untermieter wehrt sich allmählich gegen Plätzchen backen mit einigen Nackenschmerzen,aber das ist jedes Jahr so,also nichts neues und zum Backen und Basteln brauch man ja nunmal zwei Hände,(ha,ha).So,gleich wird der Turbo geweckt,für euch alle einen hoffentlich nicht zu nebligen Tag,eure Susanne.
Ach,unser Hase hat übrigens wieder zugebissen,muss jetzt mal zur Tetanus-Auffrischung.
Mit Zitat antworten