Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.11.2009, 10:49
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Liebe Theda,
es tut mir so leid, dass es bei euch so schlecht läuft. Ich hatte gehofft, als er nach Hause entlassen wurde, dass zumindest die Wundheilung sich gebessert hätte, aber leider gibt es da ja immer noch Probleme!

Die sonstigen Probleme Deines Mannes klingen besorgniserregend und sind sicher sehr schwer zu verkraften. Ich kann mir vorstellen, dass er selbst jetzt auch unglaubliche Angst hat und vielleicht auch deshalb gereizter und ungeduldiger mit den Kinder reagiert. Das war bei meinem Mann eine zeitlang ähnlich, hat sich aber GSD wieder gegeben.

Wurde inzwischen noch mal ein MRT gemacht wegen des Tumors? Ist da zumindest alles in Ordnung?
Vielleicht gibt es ja therapeutische Möglichkeiten, um das Gehirn wieder zu regenerieren? Bei Schlaganfall-Patienten kann man da ja auch einiges machen und das Gehirn erholt sich ja oft wieder. Uns wurde damals auch gesagt, dass die Wortfindungsprobleme meines Mannes wieder besser würden. Sind sie dann auch, aber sie sind immer noch vorhanden. Nicht in dem Ausmaß wie bei Deinem Mann, aber viele Dinge klingen für mich bekannt .

Ich hoffe, dass ihr doch noch eine schöne Adventszeit haben werdet und sich der Zustand Deines Mannes wieder bessert. Ich finde gerade die Weihnachtszeit ist die schwierigste und traurigste Zeit im Jahr, wenn man mit dieser Krankheit lebt .
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten