Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.08.2009, 17:29
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Lebermetastasen

Hallo Torsten...

bei uns wurde gerade das Pflegebett geliefert und aufgebaut... die Leute konnten es gleich wieder mitnehmen weil mein Dad zu diesem Zeitpunkt gestorben ist
Wenn die Leber befallen ist vergiftet irgendwann der ganze Körper und das geht leider sehr schnell.. Bei meinem Dad wurde vor 2 Jahren Leberkrebs festgestellt und es ging alles sehr gut, der Krebs war verkapselt und es hat sich nie großartig etwas verändert. Im März hiess es noch das ein MRT jetzt nur noch halbjährlich anstatt vierteljährlich nötig wäre und im Anfang Juli kam dann die niederschmetternde Nachricht, dass der Krebs sich in der ganzen Leber verteilt hatte. Nach dieser Diagnose hat es genau 1 Monat gedauert bis mein Vater eingeschlafen ist Es ging ihm in dieser Zeit zwar nicht gut aber es war alles noch so, dass er aufstehen konnte etc . Mittwochs wurde das Bauchwasser punktiert und er saß Abends sogar noch 2 Stunden mit Freunden am Tisch zum Essen.. Donnerstags fühlte er sich ganz komisch (Karusell im Kopf laut ihm) und hat sehr viel geschlafen .. Freitags war er kaum ansprechbar und ist Mittags um 15:30 für immer eingeschlafen. Wenn du die Geschichten hier im Forum verfolgst, wirst du sehen das es gerade bei Leberkrebs sehr sehr schnell geht!

Ich wünsche dir viel Kraft alles durchzustehen und die Trauer über den Verlust deiner geliebten Mutter bald in liebevolle Erinnerung zu wandeln.

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten