Thema: keine Chemo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2007, 22:31
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: keine Chemo?

Liebe Moika,

Dein Papa ist 74 Jahre alt, es geht ihm noch gut und deshalb.........lasst es ihm noch weiter gut gehen!
Quält ihn nicht noch mit einer Chemo! Mit der wird vielleicht die ganze Sache noch ein wenig hinausgezögert, aber er wird unter so vielen Nebenwirkungen leiden, dass die Lebensqualität, die er jetzt noch hat, wahrscheinlich weg ist.
Helft ihm einfach, seine letzten Monate noch zu genießen, indem Ihr ihm sein restliches Leben so schön wie möglich gestaltet.

Liebe Moika, das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber Du wolltest wissen, was wir davon halten. Dies ist meine Meinung, andere haben vielleicht eine andere. Letztendlich müssen Du und die Familie entscheiden. Du liebst Deinen Papa, aber gerade deshalb müsst ihr es euch genau überlegen, was ihr tut. Chemotherapie ist wirklich kein Vergnügen!!!!

Liebe Moika, ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht übel. Wie gesagt: dies ist meine Meinung.

Es ist schlimm für Dich/euch, ich weiß, und deshalb wünsche ich euch Kraft und die richtige Entscheidung.
Sei lieb gegrüßt von

Moni
Mit Zitat antworten