Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.09.2012, 17:56
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Liebe Monika,

ich hoffe dein Termin ist gestern gut verlaufen, ich hab die Daumen ganz doll gedrückt.

Gestern hab ich mit Mama noch eine Weile beim Griechen gesessen. Es war gemütlich. Vorher waren wir bei Papa. Es ist schwer. Wir haben auch festgestellt, wenn uns jemand nach unserem Befinden fragt, können wir darauf nichtmal ne Antwort geben. Wir wissen nicht, wie es uns geht. Irgendwie ist es alles so irreal, so unwirklich. Ich weiss nicht so recht, wie ich es beschreiben soll aber vielleicht wisst ihr, was ich meine.

Wenn ich bei Papa bin, kann ich immer gar nicht glauben, das er wirklich dort ist. Ich denke immer, er ist doch noch irgendwo. Er kann doch nicht tot sein. Das geht doch nicht.

Mama fällt die Decke auf dem Kopf, sie fühlt sich in dem großen Haus nicht mehr wohl. Sie möchte es ja verkaufen, aber so schnell wie wir es uns erhofft haben, wird das nichts. Erbschein beantragen, Käufer warten ja auch nicht an jeder Ecke, Makler usw. Wir hatten uns das alles einfacher vorgestellt. Das das so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht.

Nun ja, irgendwann wird wohl alles in der Bahn laufen.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten