Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.09.2012, 07:27
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Mein über alles geliebter Papi,

heute vor 2 Monaten haben wir dich gehen lassen müssen. Ach Papi, es tut so unheimlich weh und wir vermissen dich so schrecklich. Gestern waren wir wieder bei dir. Ich hab die Blumen durchsortiert und das Laub ein wenig weg gekratzt. Aber deine Sträuße sehen noch richtig schön aus. Die Jungs haben sich so gefreut, dass du ihre gemalten Bilder zu dir geholt hast. Ich hatte sie natürlich weg genommen, weil es ja geregnet hatte und nichts mehr drauf war, aber sie haben das nicht mit bekommen.

Ach Papi, nächste Woche werden die Jungs nun 5 Jahre. Wie sollen wir den Geburtstag nur ohne dich feiern? Feiern ist auch so ein entsätzliches Wort, mir ist absolut nicht nach feiern. Aber ich weiss, dass du es nicht wollen würdest, wenn wir das ausfallen lassen. DU hast immer so gerne gefeiert und deine süßen Enkelchen so geliebt. Und nun sollen wir einfach so ohne dich feiern? Julian ist ganz stolz, er hat seit Sonntag seinen ersten Wackelzahn und wartet nun ganz sehnsüchtig, dass er rausfällt. Aber das hat er dir ja gestern schon erzählt, als wir dich besucht haben.

Ach Papi, nun sitze ich wieder hier und heule. Ja schimpfe ruhig mit mir, du weisst doch deine Jäcky ist eine Heulsuse. Papi, weisst du was ich gemacht hab? Ich hab mich tätowieren lassen. Nun steht auf meinem Bein "Ewige Liebe zu Papa und Mama". Ich hab dich und Mama so lieb, dass ich das soooo gern wollte und es sieht toll aus. Hilf uns bitte ein bisschen. Gerade heute ist es wieder furchtbar und für Mama auch. Also mach dich ran.

Nun werde ich mich aber in die Arbeit stürzen, meine Kollegin ist im Urlaub und ich bin allein. Wir werden dich heute nachmittag wieder besuchen mein Schatz.

Ich liebe dich ganz furchtbar.
Deine Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten