Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.07.2013, 12:24
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Tired of crying, sick of trying, yeah i'm smiling, but inside i'm dying

hallo father-1947
auch ich kann trotz der sehr schweren zeit positives mitnehmen.
meine geschwister und ich sind sehr zusammen gewachsen als mami im hospiz lag. ich wohne weiter weg, hab keine kleinen kinder mehr und so lag es nahe, daß ich dann die ganze zeit über bei ihr bleibe. auch nachts hab ich neben ihr geschlafen. meine geschwister haben noch kleinere kinder, so konnten sie nicht immer da sein. aber wenn sie da waren, haben wir zusammen geweint und aber auch gelacht, weil wir uns an ganz vieles aus der kindheit mit mami erinnert haben. auch die zeit nach mamis tod haben wir zusammen die erledigungen aufgeteilt. und mamis wohnung haben wir dann gemeinsam ausgeräumt. es war für jeden schwer und wir haben uns gegenseitig getragen. und ich weiß ganz genau, daß meine mami sich sehr darüber gefreut hat, wie ihre kinder sich untereinander stützen und noch mehr zusammen wachsen.
so wollen es unsere lieben für uns. daß wir weiter glücklich leben.
das würdest du dir doch auch wünschen, müßtest du mal gehen. wir würden unseren hinterbliebenen wünschen, daß sie weiter am leben teilnehmen und zufrieden sind.
dieser gedanke hat mich bisher immer aus einem trauerloch geholt. ich will meiner mami diese freude machen. ich nehme wieder am leben teil und genieße es.
das wünsch ich dir auch..
liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten