Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.11.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard könnte heute nur heulen

Hallo Bärti!

Es tut mir Leid, dass du deinen Schnucki verloren hast. Ich habe auch vor gut 3 Monaten meinen Papa an BSDK verloren. Meine Trauer kommt in Wellen, mal ganz sanft, mal ganz heftig, mal lässt sie mir ruhige Stunden, mal überrollt sie mich.
Der Juli ist noch nicht lange her. Du hattest eine harte Zeit und hast sicherlich auch Bilder aus der Krankheitszeit mitgenommen, die erst einmal verarbeitet werden müssen. Das alles kostet seine Zeit und dauert so lange an wie wir dafür brauchen. Was will man erwarten? Wir haben einen geliebten Menschen verloren. Das ist eines der schlimmsten Dinge im Leben, die einem Menschen zustoßen können. Wir sollten uns Zeit nehmen für unsere verletzte Seele. Aber auch unser Schmerz wird weniger werden, da schließe ich mich Barbara an. Es ist legitim traurig zu sein, zu weinen, wütend zu sein! Gib dir Zeit, versuche nicht schneller zu sein - die Trauer wird dich immer einholen. Wann auch immer.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Dein Schnucki ist sicherlich an einem guten Ort und wird auf dich warten...

LG, Britta
Mit Zitat antworten