Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.04.2008, 09:56
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutti....

Mich lassen die Bilder nicht los. Ich sehe sie immer wieder...Wie sie dort liegt, meine Herz klopfte bis zum Hals. Ich hatte Angst in ihr Zimmer zu gehen. Ist es die Angst gewesen, in ein Zimmer zu gehen, in dem ein Toter Körper liegt? Oder war es die Angst, sie zu sehen? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, das sie aussah, als würde sie nur schlafen und im nächsten moment wieder aufwachen. Ich ahbe an ihr Bett gesetzt , sie in den Arm genommen und nur noch geweint. Habe ihr Gedankt, für alles.....

Ich kann es immer noch nicht glauben, das sie nichtmehr da ist....sie fehlt überall. Bald ist Muttertag und wir können sie nichtmal mehr besuchen...sie war immer so voller Elan, wie wir immer sagten, hatte sie immer Hummeln im Hintern. Sie wollte immer alles perfekt machen. Und jetzt??? Es tut weh.


Und gestern abend kam dann noch das I- Tüpfelchen. Meine Grosse(13) ist am Montag zu einem Schüleraustausch gefahren. Gestern abend rief sie mich an und weinte. Sie vermisst uns und würde am liebsten wieder nach Hause kommen. Die Gastfamilie ist zwar nett, aber es ist eben alles fremd. Fremde Menschen, fremde Umgebung, eine fremde Sprache.....Am liebsten wäre ich sofort losgefahren und hätte sie abgeholt, aber dazu ist Frankreich etwas zu weit weg.Es tut weh, zu wissen, das eigene Kind weit weg ist und traurig ist.

Oh, warum muss ich immer so melancholisch sein....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)

Geändert von HeikeW. (10.04.2008 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten