Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.2014, 18:54
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard Vermisse Mama unendlich

Hallo ihr Lieben,
ich weiss einfach nicht mehr weiter und an wen ich mich wenden kann. Ich habe das Gefühl mich versteht einfach keiner und ich weiss nicht wohin mit meiner Trauer.
Auch jetzt sitze ich hier und kann vor lauter Tränen kaum gucken.
Meine über alles geliebte Mama, beste Freundin, Seelenverwandte und Mittelpunkt meines Lebens ist am 10. September für immer eingeschlafen. Sie ist gerade noch 65 geworden. Eine so liebenswerte, tolle und verrückte Frau. Mama war alleine und ich auch. Wir haben so viele Dinge zusammen erlebt und auch gemeistert. Wir hatten uns und eigentlich hat das immer gereicht. Wir konnten zusammen lachen, weinen, feiern, kochen und viiieeles mehr. Und ihr kennt das, hat man was zu erzählen, geht es einem schlecht oder auch gut etc, man ruft Mama an oder fährt hin. Ich hab Mama gerne Geschenke gemacht oder mir was für sie ausgedacht. Ich habe sie wahnsinnig geliebt und liebe die immernoch so sehr. Kein Mensch -weder Vater, Schwester oder Freunde, waren so mit mir auf einer Wellenlänge. Wir verstanden uns ohne Worte. Und nun ist sie nicht mehr da. Für mich ist meine ganze Familie gegangen, ich fühle mich komplett allein. Es versteht auch einfach keiner dass mein Lebensinhalt fehlt. Man muss alles komplett alleine durchstehen. Zu Hause ist keiner, Vater war eh getrennt, Schwester hat nie so ein Verhältnis gehabt und Freunde meinen, dass nun auch alles wieder gut sein muss.
Das ist es nicht. Ich muss jeden Tag weinen, kann keine Musik hören, sehe Mama immer leiden und stell mir viele Fragen etc.
Was kann man bloss tun?! Ich habe das Gefühl ich schaff es nicht. Allein ist alles so schwer. Ich würde alles und jeden aufgeben um Mama wieder zu haben und auch zu hören "Schatz ich liebe dich".
Wie kann man denn bloss so etwas verarbeiten und die ganzen Gedanken loswerden zur Trauergruppe gehe ich aber helfen kann ja wirklich keiner.
Und nun kommt die Weihnachtszeit. Ich möchte niemanden sehen denn letztes Jahr haben wir Silvester noch zusammen gefeiert und gesagt, dass es unser Jahr wird. Und nun?
__________________
Meine über alles geliebte Mama
BSDK am 15. Mai 2014
24.06.1949 - 10.09.2014 :-(((

Und als die kleine Raupe dachte ihre Welt geht unter, wurde sie zum schönen Schmetterling.
Mit Zitat antworten