Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.12.2014, 10:18
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard AW: Vermisse Mama unendlich

Ihr Lieben,

ich danke euch wirklich sehr für eure lieben und tröstenden Worte.
Jeder einzelne bekommt eine dicke Umarmung von mir und ein großes DANKE!!! Hier zu schreiben und zu lesen hilft zumindest etwas. Hier sind Menschen die einen verstehen bzw. das ein oder andere ebenfalls genauso mitgemacht haben und sich in die Situation reinversetzen können. Freunde oder viele Personen im engen Kreis können das einfach gar nicht verstehen - auch wenn sie möchten.

Auch wie bei einigen von euch ist es bei mir so, dass praktisch schon erwartet wird, dass man wieder funktioniert und nicht mehr einfach anfängt zu weinen oder davon zu reden. Dabei merkt man jetzt in jeder Sekunde wobei und für was Mama alles fehlt.
Ich habe unsagbar viel Angst vor Weihnachten und Silvester. Mama und ich haben es letztes Jahr (Gott sei Dank) zusammen verbracht und noch gesagt, dass 2014 unser Jahr wird - und nun ist sie nicht mehr da(( Egal was man tut - diese "ollen" Feiertage kann man einfach nicht umgehen - HILFE!!

Diese ganze Krankheitsphase und der letzte Weg - es ist alles so unfassbar was und wie schnell das alles passiert ist. Die Gedanken und Bilder kommen jeden Tag hoch.

An einem Sonntag musste ich eine Stunde Autofahren und ich war die ganze Stunde nur am weinen wie eine Bekloppte. Ich wollte einfach nur in den Arm genommmen werden - und ich wusste nicht einmal wo ich hinfahren sollte. Das war ganz schlimm

Ist jemand von euch eigentlich in einer Trauergruppe?
Was macht ihr damit die Feiertage nicht so schlimm werden?

Noch einmal ganz lieben Dank, dass es euch gibt

Lieben Gruß
Zwilleling
__________________
Meine über alles geliebte Mama
BSDK am 15. Mai 2014
24.06.1949 - 10.09.2014 :-(((

Und als die kleine Raupe dachte ihre Welt geht unter, wurde sie zum schönen Schmetterling.
Mit Zitat antworten